Go to Top

Digital, Life, Design, München, 20.-22. Januar 2018

Bereits zum 14. Mal wird die DLD in 2018 in München an den Start gehen. Das Thema der diesjährigen Konferenz ist "Reconquer". Was das zu bedeuten hat? Es geht um den allseits herrschenden Skeptizismus und Pessimismus der breiten Masse bezüglich der rasanten Entwicklungen in den Bereichen IoT, Biotechnologie und Roboter. DLD ruft dazu auf, diese kontrolliert weiterzuentwickeln und gleichzeitig den Blick auf grundsätzliche gesellschaftliche Werte, Optimismus und Vertrauen nicht zu verlieren. Organisiert wird die Konferenz von DLD Media, einer Plattform von Burda Digital. Sie gilt als eine der wichtigsten europäischen Veranstaltungen für Internetunternehmen und Investoren.
Über 150 Redner und 1000 Besucher aus einem internationalen Netzwerk mit Vertretern aus den Bereichen Innovation, Digitalisierung, Wissenschaft und Kultur werden für die #DLD18 erwartet. Sponsoren der Konferenz sind u.a. pwc, Xing, Acton Capital, Seven Ventures, die Allianz, Airbus, Deloitte, BMW, Microsoft, EQT, Telekom und accenture.

Wer noch keine Einladung bekommen hat, kann sich über die Website der DLD Conference bewerben.