Go to Top

Meet our Clients

CEO ad pepper media International N.V.

„Unser Ziel war der Verkauf unserer Tochtergesellschaft Emediate, skandinavischer Marktführer für Ad Serving-Lösungen. Wir haben Parklane Capital ausgewählt, da das Team über umfangreiche Kompetenz und Erfahrung in den Bereichen Online Marketing und Ad Technologie sowie ein sehr breites Netzwerk verfügt..

In einem strukturierten und effizienten Prozess wurde aus einer Reihe internationaler Interessenten ein optimaler Partner gewonnen, der neben einem attraktiven Preis eine überzeugende Perspektive für Emediate bieten konnte. Wir sind mit der Arbeit und den Ergebnissen des Parklane Capital Teams sehr zufrieden.“

Dr. Ulrike Handel

Ehemaliger CEO Baby-Markt

"Meine Aufgabe war es eine Nachfolgereglung für unser Familienunternehmen zu finden. In einem weiter zunehmenden E-Commerce Wettbewerb musste ein starker Partner gefunden werden.

Wir haben mit dem Team von Parklane verschiedene Optionen diskutiert und im folgenden Transaktionsprozess gemeinsam eine gute Lösung erarbeiten können. Im Ergebnis haben wir mit einem der größten deutschen Handelsunternehmen einen Partner gefunden, welcher das Unternehmen nun bei dem weiteren sehr starken Wachstum begleiten wird. Parklane hat mich im Pitch überzeugt und auch während des Beratungsmandats vortreffliche Expertise gezeigt."

Albert Lütgenau


CEO SUMO

"Parklane Capital hat uns beim Verkauf von SUMO beratend begleitet und konnte dabei mit tiefem Know-how im Online Marketing überzeugen.

Die Zusammenarbeit mit den Jungs war nicht nur erfolgreich sondern hat auch sehr viel Spaß gemacht - man merkt dass die Partner von Parklane selbst Unternehmer waren."

Philipp Stülpnagel

Ehemaliger CEO mousebreaker.com

"Als sich der Casual Gaming Sektor weg von online hin zu mobilen Plattformen bewegt hat, haben wir realisiert, dass wir unser Unternehmen an ein internationales Medien Haus verkaufen müssen, um Synergie und Skaleneffekte nutzbar zu machen und die Ressourcen eines starken Partners zu nutzen. Mit einer solchen Kooperation hatten wir genug Kapazitäten uns neuen Herausforderungen zu stellen.

Wir haben Parklane Capital aufgrund ihres starken Verständnisses der internationalen Gaming Industrie und ihres ausgeprägten Netzwerks innerhalb dieser, als unseren Finanzberater ausgewählt."

Richard Pendry


Chief Digital Officer ProSiebenSat.1 Digital

"Für die Käuferseitige Beratung muss man einen guten Marktüberblick und exzellente Verbindungen haben - beides hat Parklane Capital bei Akquisitionen und Investmentideen für ProSiebenSat.1 eindrucksvoll unter Beweis gestellt.

Zusammen mit einer klasse Execution haben sie so unsere Deals über die Ziellinie gebracht."

Arndt Benninghoff

CEO Opus Forum

"Beim Verkauf von opusforum.org an eBay standen wir der großen Transaktionsmaschinerie eines globalen Unternehmens gegenüber.

Parklane Capital hat ein super Ergebnis in den Verhandlungen erzielt und uns sicher durch eine komplexe Due Diligence geführt. Spätestens in nächtlichen Telefonkonferenzen ist man froh, wenn die Zusammenarbeit auch persönlich angenehm ist."

Klaus Gapp